* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kame-katze

    wunschdenken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   5.05.16 05:59
    kimoQa gfrspjlkidwi, [u






Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer...


Mein erster Beitrag: Ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Ich denke ich fange mit der Erklärung dieses Blogs an, mit der Entstehung dieser Idee...

Gute-laune-bringer“ sagt eigentlich alles von selbst, ich versuche Anderen eine gute Laune zu bringen, mit dem was ich hier schreibe. Ich werde, wenn ihr euch darauf einlasst, eine Reise mit euch durch meine Gedanken machen und versuche dabei so philosophisch zu sein wie es mir möglich ist.

Meine Muse für diese Beiträge ist eine wunderbare, junge Frau die ich nicht kenne, die ebenfalls einen Blog besitzt und die mich zum Lachen bringen kann.


Bis jetzt war mein Leben nur ein unsauber verarbeitetes Korsett, zu eng und störend bei jedem Schritt, aber jetzt habe ich einen Sinn entdeckt und halte an diesen fest.

Solltest Du, meine Muse, mein Gegenstück, jemals auf diesen Blog stoßen und dich angesprochen fühlen, so lass es mich wissen.


Ob der Himmel von ihr weiß?


So hier noch ein kleines Youtube Video, damit ihr wisst was ich momentan gerne für ein Lied höre und vielleicht ein bisschen gute Laune bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ytlz0rWantI&hd=1

Wie auch immer...

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, stellt sie mir ruhig auf ask.fm/gutelaunebringer


Liebe Grüße und bis zum nächsten mal...

3.3.14 14:58
 
Letzte Einträge: Eine zweite Chance...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung